Hey! Ich bin Jenny. 👋

Deine Partnerin für einzigartige WordPress-Websites.
Ich bin spezialisiert auf stilvolle und strategisch durchdachte Webdesign-Lösungen. Hebe deine Online-Präsenz mit WordPress auf das nächste Level! 💪

Über mich

Meine Mission? Einzigartige und ansprechende Websites zu gestalten, die sich von der Masse abheben. Ich arbeite mit Marken und Menschen, die nicht nur zufriedenstellend, sondern außergewöhnlich sein wollen. Standard-Designs und durchschnittliche Webpräsenzen? Nicht in meinem Repertoire!

Mit meinem fundierten Hintergrund in Webdesign, Projektmanagement und Programmierung habe ich ein breites Spektrum an Projekten erfolgreich umgesetzt. Ich weiß, dass es auf Persönlichkeit, Individualität und einen ganzheitlichen Ansatz ankommt, um online erfolgreich durchzustarten.

Mehr über mich

Get to know me under a minute

01 Mein lieblings Drink

Daiquiri

02 Meine lieblings Saison

Herbst

03 Ich kann nicht leben ohne

Musik

04 Mein lieblings Essen

Pho Bo

05 Meine lieblings Serie

Game of Thrones

06 Meine aktuelle Obsession

Gsap & Baldurs Gate 3

Unser Arbeitsprozess.

Unsere Zusammenarbeit

01
L
01

Kennenlerngespräch

Wir haben die tolle Möglichkeit, uns online zu verabreden und uns besser kennenzulernen.

Dabei können wir herausfinden, ob wir harmonieren und auf einer Wellenlänge sind. 😀

02
L
02

Brainstorming

Um deine Website optimal gestalten zu können, ist es wichtig, dass ich dich, deine Herausforderungen und deine Zielgruppe besser verstehe. Lass uns daher in deine Welt eintauchen und mehr darüber erfahren.

03
L
03

Design Konzept

Ich nutze das über dich und gestalte eine maßgeschneiderte Website, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei achte ich darauf, deine Marke genau zu repräsentieren und gleichzeitig ästhetisch ansprechend und benutzerfreundlich für deine Zielgruppe zu gestalten.

04
L
04

Erstellung der Webseite

Sobald du mit den Designs zufrieden bist, werde ich mich daran machen, sie umzusetzen und dabei sicherstellen, dass alles nach modernsten Webstandards optimiert ist. Dazu gehört unter anderem eine schnelle Ladezeit, Sicherheit und zuverlässige Funktionalität.

05
L
05

Launch

Sobald ich den Aufbau abgeschlossen und wir zusammen alles gründlich überprüft haben, ist es an der Zeit, deine Website zu launchen.